Schulgarteneinsatz

26. 04. 2024 von - Uhr

Liebe Eltern und Schüler,

wir möchten euch herzlich zu unserem geplanten Schulgarteneinsatz einladen!

Der Schulgarten bietet nicht nur eine wunderbare Möglichkeit, die Natur hautnah zu erleben, sondern auch eine tolle Gelegenheit, gemeinsam als Schulgemeinschaft aktiv zu werden.

Wir freuen uns über jede helfende Hand, egal ob Eltern, Schüler oder Lehrer. Gemeinsam können wir viel erreichen und den Schulgarten zu einem noch schöneren Ort machen und optimal in die neue Saison starten.

Bitte denkt daran, wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk mitzubringen. Auch Werkzeuge wie Gartengeräte oder Handschuhe sind gerne gesehen, falls ihr welche habt. Für Getränke wird gesorgt sein, damit wir gestärkt und voller Energie arbeiten können.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf gemeinsame Stunden im Schulgarten. Lasst uns zusammen anpacken und unseren Schulgarten zum Strahlen bringen!