Erntefrisch aus unserem Schulgarten

28. 08. 2023

In unserem Schulgarten wachsen eine Vielzahl von Obst- und Gemüsesorten, die von unseren Schülern liebevoll gepflegt werden. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, von den Früchten unserer Arbeit zu profitieren.

Sicherlich ist Ihnen schon der kleine Tisch im Eingangsbereich aufgefallen.

Nach einer Spende an unserer Kasse des Vertrauens dürfen Sie gerne Obst und Gemüse aus dem Schulgarten mitnehmen. Wir haben bewusst auf eine festgelegte Preisliste verzichtet, um Ihnen die Freiheit zu geben, den Betrag zu wählen, den Sie für angemessen halten. Wir vertrauen darauf, dass Sie fair und ehrlich handeln.

Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit von Obst und Gemüse je nach Saison variieren kann. Unsere Schüler werden ihr Bestes tun, um eine abwechslungsreiche Auswahl für Sie bereitzustellen. Wir möchten Sie ermutigen, diese Gelegenheit zu nutzen, um Ihren Kindern die Bedeutung von gesunder Ernährung und nachhaltiger Landwirtschaft näherzubringen.

Die gesammelten Einnahmen fließen dann direkt wieder in unseren Schulgarten.

Vielen Dank und guten Appetit!

Bild zur Meldung: Erntefrisch aus unserem Schulgarten